März 2018
  Mit dem neuen Runtime wurden bekannte Kompatibilitätsprobleme mit Windows 10 bereinigt.
Oktober 2016
  Bei der Überarbeitung wurde der Quellcode unter Windows 10(64bit) überprüft und wo nötig bereinigt.
Januar 2015
  Die Mitglieder/Kunden-Verwaltung wurde grundlegend für alle Ausrichtungen einheitlich gestaltet. Für die Fakturierung wurden neue Druckvorlagen mit integriertem Vordruck für ESR-Einzahlungsscheine erstellt. In diversen Funktionen wurden Automatismen und weitere Plausibilitätsprüfungen integriert.
September 2014
  Modular aufgebaut kann die Aplikation somit jederzeit über das Lizenzmodul geänderten Bedürfnissen angebpasst werden. Sämtliche Anwendungsfenster die im Rezeptionsbetrieb benötigt werden sind neu für die Benutzung eines Touch-Screen-Bildschirms konzipiert.
Neue Module PDF-Rechnungen - Mit diesem Modul können die Rechnungen als PDF-Datei erstellt und mittels des integrierten Versandtool automatisiert über E-Mail versendet werden.
  Gastrokasse - Eigenständiges Kassamodul für ein im Center integriertes Restaurant.